Wir danken unseren freiwilligen Feuerwehrleuten für 140 Jahre Einsatz für Glückstadt!

Jeder von uns kann in eine Notlage geraten, in der er auf die Hilfe der Feuerwehr angewiesen ist. Auch wenn wir uns alltäglich mit E-Checks, Heizungswartungen, Brandmeldern, Sicherheitstechnik & Co. für Sicherheit im Haushalt einsetzen:

Die freiwillige Feuerwehr ist unverzichtbar.

Daher unterstützen wir bei Meiners die Feuerwehr schon lange und sind „Partner der freiwilligen Feuerwehr“.

Zum 140-jährigen Jubiläum wollen wir der Feuerwehr neue Anschaffungen ermöglichen:
Von unseren Umsätzen am verkaufsoffenen Sonntag, dem 7. September 2014, werden wir 20% zu Gunsten der Feuerwehr spenden.
So können Sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und beim Shoppen Gutes tun.

Öffnungszeiten: 13:00 – 17:00

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.