Am 7. November war wieder Info-Abend.

 

Dieses Jahr haben wir eine Weltpremiere bei MEINERS gefeiert: Das Bosch-Vollinduktionskochfeld wurde erstmals als Prototyp im Handel präsentiert – noch bevor ein einziges Stück die Produktionslinien bei Bosch verlassen hatte.

 

 

Außerdem gab es 3-D-Fernsehen und Smart-TV zu erleben, Informationen zur Heiztechnik & Trinkwasseraufbereitung, kabel- und beutellosen Staubsauger undundund…

 

Für das leibliche Wohl sorgte Herr Spohn mit „Pastakunst“ – und die handgemachten Nudeln waren wirklich köstlich! Das gleiche gilt für die vor Ort zubereiteten Sushi-Köstlichkeiten von Meister Cornal – dem Sushi-Koch des Anno 1617.

Ein paar Impressionen:

Der DänePasta Handgemacht Info-Abend Herd

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.