Info-Veranstaltung zur Klimatechnik

Ein Mittel gegen Kälte kennt jeder: Im Winter hilft die Heizung.

Die Lösung gegen die Sommerhitze ist ebenfalls bekannt, aber viele haben offene Fragen zum Thema „Klimatechnik“.

Die Meiners Elektrotechnik GmbH in Glückstadt führt daher am 6. Juli eine Info-Veranstaltung zum Thema „Klimatechnik“ durch.

Stefan Demant, Handwerksmeister und Leiter der Abteilung für Heizung, Klima und Sanitär, informiert in seinem Vortrag über Möglichkeiten, die eigenen vier Wände auch im Sommer zu temperieren. Dabei geht er auf verschiedene Formen von Klimaanlagen ein, erklärt ihre Bauweise und jeweiligen Vor- und Nachteile. Darüber hinaus geht er auch auf ansonsten seltener beachtete Aspekte der Klimaanlage ein: Wie sie Mücken im Haus verhindern können, worauf Sie bei der Wahl der richtigen Anlage achten sollten und ob Klimaanlagen tatsächlich gesundheitsschädlich sind.

Im Anschluss steht Herr Demant für offene Fragen zur Verfügung.

Beginn der Veranstaltung ist um 18:20. Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich, da Teilnehmer über den Veranstaltungsort kurzfristig informiert werden.

Eine Voranmeldung ist telefonisch über die 04124-916126 möglich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.